TELEFON : +43 5334 8606 , MOBIL: +43 699 11406217, E-MAIL: info@skischuleaktiv.at
 

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 24

Details

Nachricht

Jan en Maria verkaik

Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.01.2015 17:31
Hartelijk bedankt voor de skilessen !
We hebben voor het eerst leren skieen van Toni en Sepp, fijne en geduldige leraren !
We hebben heel veel plezier gehad en konden al na 3 lessen de dagen daarna zelfstandig de blauwe piste af .... Echt top !!!
Lieve groet,
Jan en Maria

Antwort vom Admin:
Hallo Jan und Maria, es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und der Skikurs so erfolgreich war. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr bei einem Kurs für Fortgeschrittene wieder??
Liebe Grüße
 

Marcel

Deutschland
Nachricht vom 07.01.2015 15:16
Vielen Dank an Peter, für seine Geduld. Ich habe in den drei Tagen Skikurs die Sicherheit bekommen, um nun auch allein die Pisten hinunter zu fahren!

Antwort vom Admin:
Hallo Marcel, freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Du hast ja wirklich riesige Fortschritte gemacht!
 

Familie Terpstra

Holland
Nachricht vom 05.01.2015 15:36
Herzlichen Dank für die guten Skikurs! Anouk & Niek haben einen schönen Woche gehabt mit Froni und Mario. Und haben heute die schönen Becher und silberen medaile mitgenommen nach Schule! Ins besonders wollen wir auch Christoph und Stefan danken. Ruhig und freundlich und sehr bequem!
Es hat uns sehr gefreut mit Skischule Aktiv das Skifahren zu lernen! Nochmal vielen Dank und bis wiedersehen!


Antwort vom Admin:
Es freut uns, daß Sie in der Skischule AKTIV eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüsse
 

Huntemann

Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.12.2014 18:29
Wir waren die Woche vor Weihnachten da und wollten einen Anfängerkurs buchen. Leider gab es nicht genug Schnee, man empfahl uns eine Skischule in einem Nachbarort aufzusuchen, da die Bedingungen dort besser waren. Daumen hoch und ein ganz dickes Kompliment an euch, das bei euch nicht die Profitgier zählt, sondern das Wohl der Schüler im Vordergrund steht. Einfach super!!!

Antwort vom Admin:
Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder??????
 

Marieke

Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 27.02.2014 18:01
Wir mochten Monika, Anne und Mischa hertzlich danken fur die skiwoche von Tessa schamper. Sie hat sehr viel spass gehabt und viel gelernt . Hertzliche grussen Tessa und Fam. Schamper
 

Anne

Deutschland
Nachricht vom 28.01.2014 15:45
Ein herzliches Dankeschön an Franz & Markus, dass sie sich sooo viel Mühe mit uns gegeben haben! Es hat Wirkung gezeigt :) Ihr seid wirklich zu empfehlen!! Es hat uns riesig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
Liebe Grüße -besonders an Franz, Markus & Peter- aus Deutschland!

Anne
 

Juliana Prinz
Einbeck
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.01.2014 18:12
Super Toll! :-)
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Monika! so viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit den kleinen Mäusen... nach 3 Tagen konnte Juliana (grad mal 3 geworden) schon auf der "großen" Piste fahren! :-) super klasse! wir kommen bestimmt nochmal wieder! spätestens im nächsten Jahr!
Alles Gute.. und hoffentlich bald mehr Schnee!

Antwort vom Admin:
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße an alle!
 

Fam. Burghart
Tribuswinkel
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.02.2013 16:01
Liebes Schischulteam!
Wir gratulieren eurer Snowboardlehrerin ANNE recht herzlich zu ihrem 26.Geburtstag!
Unsere Kinder Ines und Philipp waren nun schon zum zweiten Mal bei ihr im Snowboardkurs und total begeistert.
Liebe Grüße aus Tribuswinkel

Daniela, Stefan, Ines und Philipp Burghart

Antwort vom Admin:
Liebe Familie Burghart, die Glückwünsche und das Lob haben wir natürlich an Anne weitergegeben. Viele Grüße an Euch alle!
 

Uta+Gudrun

Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.02.2013 21:35
Vielen Dank an Richard, für seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen. Wir haben in den drei Tagen Skikurs die Sicherheit bekommen, um nun auch allein die Pisten hinunter zukommen!

Antwort vom Admin:
Hallo Uta und Gudrun,
schön, daß es Euch bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße
 

Maik Liebknecht
Ludwigsfelde
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.01.2013 08:45
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche einen Anfängerkurs bei Johanna und Thomas und wollte auf diesem Weg nochmal Danke sagen.
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht und ich hab in den Tagen viel gelernt.
Die letzten Urlaubstage bin ich super auf den Pisten zurecht gekommen.
Danke nochmal.

Liebe Grüße Maik

Antwort vom Admin:
Hallo Maik,
es freut uns sehr, daß es Dir bei uns so gut gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns mal wieder? Wir bieten ja auch Kurse für Fortgeschrittene an!
Herzliche Grüße