TELEFON : +43 5334 8606 , MOBIL: +43 699 11406217, E-MAIL: info@skischuleaktiv.at
 

Spielplatz Schnee

Meine Abenteuer im Schnee - Erlebnistage auf Hochbrixen

1. Tag "Das erste Kennenlernen mit dem Schnee" - das 1. Aufeinandertreffen
  Nachdem wir uns mit unserer Skiausrüstung vertraut gemacht haben, schnallen wir uns gemeinsam unsere Skier an und probieren unsere ersten "Schritte" im Schnee, unsere ersten Übungen, hierfür nutzen wir unser sehr beliebtes Föderband welches uns nach "oben" befördert, zusammen "rutschen" wir wieder zum Ausgangspunkt
   
2. Tag "Gemeinsam entdecken wir die Winterwelt auf Hochbrixen"
  Fortlaufende Übungen um unsere Skikenntnisse aufzubessern, danach erforschen wir das "AlpenigluDorf" auf Hochbrixen - eine Zauberwelt aus Eis & Schnee - auf den Spuren der Eskimo's
   
3. Tag "Spiel & Spaß im Schnee" - Schneegaudi für unsere Kleinen
  Wir werden mit den Skiern schon einen kleinen "Ausflug" in die SkiWelt Brixen unternehmen - es folgen Spiele im Schnee - wo wir uns so richtig austoben können

Unsere Kleinen bekommen als eine Art Urkunde einen kleinen "Schnee-Sammelpass" damit man auch nach dem Urlaub in unserer traumhaften Winterregion noch weiß was alles unternommen wurde.

3 ganze Tage (à 4 Stunden) EUR 150,00

Umbuchung oder Kursverlängerung jederzeit möglich!
Kursinhalte werden individuell auf die Gruppe abgestimmt!

JETZT ANFRAGEN